Internet Explorer 7

Wir, die Gemeinde der Internet-Coder und Webdesigner sollten Briefe des Dankes an Microsoft verschicken. Ist Ihnen doch mit dem IE 7 wieder ein richtig gutes Produkt gelungen. Ein Produkt das Arbeitsplätze erhält oder schafft.
Alles was in der Vorgänger-Versionen nicht richtig funktioniert und nur mittels diverser Hacks mit anderen Browsern halbwegs kompatibel gemacht werden konnte funktioniert im IE7 wieder nicht oder mit unerwarteten Ergebnissen.
Wenn der Kunde jetzt anruft und fragt warum sein bis Mitte 2006 gut funktionierender Webauftritt auf einmal nicht mehr ganz so schön ist, verweisen wir auf den IE7 und versprechen Hilfe gegen klingende Münze- Microsoft sei Dank.
Das wirklich ärgerlicher ist nur – es gibt noch Kunden die haben Windows 2000 – und auf dem System läuft der IE7 ja leider nicht!